Leibnitz Aktuell Online

2 Green Panther Auszeichnungen für Gamlitz!

2 Green Panther Auszeichnungen für Gamlitz!
Juli 13
11:40 2017

Im Zuge des 25. Jahre Jubiläums der Landesausstellung in Gamlitz wurde Herr Christian Körver (Initiator, Agenturinhaber) und sein Team von Jack Coleman vom Tourismusverband, dem Weinbauverein und der Marktgemeinde Gamlitz damit beauftragt im Rahmen des alljährlichen „Gamlitz sperrt auf“ in Verbindung mit der Frühlingsweinkost ein Presse-Event zu veranstalten und die dazugehörige Werbung zu gestalten.

Am 29. Juni wurde die Arbeit mit 2 Green Panther Auszeichnungen (Landespreis für kreative Kommunikation) prämiert. Zum einen für eine besondere Einladung welches in der Kategorie Direct Marketing Gold gewonnen hat. Weiters in der Kategorie Event mit Silber für die Produktion des Presse-Events „gestern, heute, morgen“.

Das Presse-Event hat zahlreiche Gäste aus Politik, Kunst, Presse und Unternehmer in das wunderschöne Ambiente des Schloss Gamlitz geladen. Hier wurde 2016 gemeinsam mit der bekannten Frühlingsweinkost die Saison eröffnet. „An erster Stelle bedanke ich mich herzlich bei den Auftraggebern für ihr Vertrauen und die wahrlich gelungene Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, dass mein Herzens-Projekt mit zwei Green Panther bewertet wurde, da ich selbst als Südsteirer sehr viel und gerne Freizeit in Gamlitz verbringe.“ so Christian Körver.

 

Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter