Leibnitz Aktuell Online

40 Jahre Hirschmugl zum Zerkugln

40 Jahre Hirschmugl zum Zerkugln
Mai 09
10:11 2018

Ja, der vergangene Sonntag war wirklich zum Zerkugln: Das Autohaus Hirschmugl in Gralla feierte bei strahlendem Sonnenschein an diesem Standort sein 40jähriges Bestehen und tat dies mit einem großen Fest. Dem Fest zum Zerkugln.

Start in diesen Festtag war ein gemeinsames Gruppenbild aller knapp 100 Mitarbeiter am Standort Gralla. Quer über den Autobahnzubringer wurde die Familie Hirschmugl (in der Bildmitte – umringt von ihren Mitarbeitern) von einer 8 Meter hohen Hebebühne aus fotografiert. Starmoderator Markus Terrant von der Antenne Steiermark versteckte sich bei seiner Performance hinter 40 weißen Grossluftballons, die es im Laufe des Tages zu zerstechen galt. Für jedes Fahrzeug, das an diesem Tag verkauft wurde, musste ein Luftballon weichen. Zum Schluss warnen es nur noch 9 Ballons, die übriggeblieben sind. 31 Fahrzeuge wurden also zu den angegebenen Toppreisen verkauft.

Das Fest zum Zerkugln war auch ein echtes Highlight für Jung und Alt – mit vielen Stationen zum Zerkugln: Aqua-Zorbing im großen Wasserbecken direkt vor dem Hauptgebäude, Human Bowling, wo Sie selbst in der Bowlingkugel Jagd auf die 9 mannsgroßen Kegeln machen können, Dosenschießen, die Seifenblasenfabrik für die ganz Kleinen und der große, aufgeblasene Betonmischwagen von MAN für die Kinder zum Zerkugln. Alles drehte sich im wahrsten Sinne des wortes um die Kugl.

Das beigefügte Bild von Fotograf Robert Sommerauer zeigen Firmenchef Ing. Anton Hirschmugl mit Frau und Sohn (in der Bildmitte) im großen Kreise seiner Mitarbeiter.

Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter