Leibnitz Aktuell Online

„Bring a bottle party“ am 13. Juli ab 18 Uhr im Weingut Assigal

Foto: Heribert G. Kindermann, MA

„Bring a bottle party“ am 13. Juli ab 18 Uhr im Weingut Assigal
Juli 11
09:40 2019

SEGGAUBERG. Nach der gelungenen Premiere des Vorjahres am Weingut Pichler-Schober geht die „Bring a bottle party“ der Jungwinzergruppe „SIEME“ am Samstag, dem 13. Juli ab 18 Uhr am Weingut und Buschenschank Assigal in die zweite Runde. Besucher dürfen eine Vielzahl an Weinen, kulinarische Verpflegung mit Gulasch, eine angenehme Atmosphäre, sowie musikalische Umrahmung mit Loungemusik eines Live-DJ erwarten.
Das Prinzip der „Bring a bottle party“ ist, dass jeder Gast eine Flasche Wein seiner Wahl mitbringen soll und diese den anderen Gästen verkosten lässt. Dadurch wird es möglich sein, eine große Auswahl an verschiedenen Weinen zu genießen. Natürlich werden auch Weine der Jungwinzergruppe „SIEME“ in ausreichender Zahl vertreten sein!
Für Gäste der Veranstaltung beim Assigal ist die After Show Party im Niteflight in Gralla gratis. Wer eine Flasche Wein mitbringt, zahlt nur 10 € Eintritt. Wer mit leeren Händen kommt, muss allerdings das Doppelte berappen.

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter