Leibnitz Aktuell Online

Die Kinder der Musikvolksschule Retznei sagen DANKESCHÖN

Die Kinder der Musikvolksschule Retznei sagen DANKESCHÖN
April 10
12:01 2018

Bei einer großen Charityveranstaltung am Gut Pößnitzberg wurden für die Musikvolksschule Retznei mehr als € 3.000,- gespendet. Mit diesem Geld konnten neue Instrumente und technisches Equipment für die häufig stattfindenden Auftritte angeschafft werden.

Am Freitag den 6. 4. 2018 fand die feierliche Übergabe in der Schule statt. Die Kinder der MVS Retznei sangen den großzügigen Sponsoren ein Ständchen und bedankten sich für die neuen Instrumente.

Diese Spende wurde durch den unermüdlichen Einsatz von Walter und Erich Polz und ihrer Mitarbeiter Michael Gassauer und Rainer Ogrinigg möglich. Ein besonderer Dank geht auch an die Firma Kindermann, an Herrn Maternus Lackner von der Gutsverwaltung Strechau und an Herrn Stefan Elmshäuser für die Großspenden.

Der nächste Auftritt findet bereits am 22. 04. im Genussregal bei der Veranstaltung „Wurlitzer trifft Wein und Schwein“ statt. Dort werden die Kinder den neu getexteten Song zum Genussregal präsentieren.

Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter