Leibnitz Aktuell Online

Energie.Dialog.Leibnitz

Heribert Kindermann

Energie.Dialog.Leibnitz
November 10
13:09 2017

Auf großes Interesse stieß kürzlich eine neue Veranstaltungsreihe der Stadtgemeinde Leibnitz mit Energie-Experten im Kulturzentrum. Dabei konnten sich interessierte Leibnitzerinnen und Leibnitzer über das Thema „Wie spart man richtig Strom?“ informieren. Die Besucher erhielten Auskünfte wie man Stromrechnungen richtig liest und welche Förder- bzw. Finanzierungsmodelle es im Energiebereich gibt.

Aber auch Neues über Smart Home, den stromsparenden Haushalt und ob man das Eigenheim eher sanieren oder doch gleich neu bauen sollte, erfuhren die Besucher.
Im Dezember folgt die nächste Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Wärmeversorgung“.
Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, der Bevölkerung die Möglichkeit zu bieten, in den Energie-Dialog mit Expertinnen und Experten zu treten und so mehr Umweltbewusstsein zu schaffen.

Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter