Leibnitz Aktuell Online

FPÖ-Steiermark: Mario Kunasek auf Steiermarktour!

FPÖ-Steiermark: Mario Kunasek auf Steiermarktour!
Juli 14
13:25 2017

FREIHEITLICHE WANDERN FÜR DEN GUTEN ZWECK DURCH DEN BEZIRK LEIBNITZ.

Eine Wanderung von Heimschuh nach Kitzeck war die zweite Station der FPÖ_Sommertour durch die Steiermark. Landesparteiobmann Marion Kunasek wird in den nächsten Wochen jeden Bezirk besuchen und gemeinsam mit Bürgern die Steieramrk erkunden. Für jeden Kilometer, der zurückgelegt wird, spenden die Steirischen Freiheitlichen Geld für einen wohltätigen Zweck. “ Während andere in der politischen Sommerpause sind, gehen wir auf die Bevölkerung zu. Die Tour macht mir großen Spaß und gibt mir Kraft für zukünftige Herausforderungen“, so Kunasek.

Gemeinsam mit Bezirksparteiobmann NAbg. GR Josef Riemer und LAbg. Christian Cramer sowie zahlreichen Sympathisanten absolvierte Mario Kunasek die Wanderung und besuchte zudem das Weinmuseum in Kitzeck. Auch die Kitzecker Bürgermeisterin Ursula Malli ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Im Anschluss an die Wanderung nahm der FPÖ-Landesparteiobmann auch am Dämmerschoppen und „Woatzbrotn“ der Freiheitlichen Bauernschaft Leibnitz und FPÖ Ortspartei Kitzeck teil.

Foto: Karl Lindinger
Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter