Leibnitz Aktuell Online

Jubiläum: 30 Jahre Arthurs Fotostudio in Kaindorf an der Slum

Jubiläum: 30 Jahre Arthurs Fotostudio in Kaindorf an der Slum
Juli 12
15:41 2019

KAINDORF. Mit Glückwünschen der WKO Regionalstelle Südsteiermark samt Ehrenurkunde überschüttet haben Margit Pratter und RSTL Josef Majcan den Berufsfotografen Arthur Mallschitz zum 30-Jahre-Berufsjubiläum. Dabei war eigentlich der Einstieg in das Berufsleben ganz anders geplant. Zuerst wollte Arthur Mallaschitz nämlich nach einer Schnupperlehre Glaser werden. Dann folgte aber die Lehre zum Fotokaufmann bei Foto Harb in Leibnitz und 2002 die Meisterprüfung zum Berufsfotografen. Immer vorne dabei war der jüngste Filialleiter von Foto Niedermeyer bereits 1993. Da hatte er das erste Digitallabor in der Steiermark. Er brachte und bringt sich auch in der beruflichen Interessensvertretung ein. Seine Schwerpunkte als Fotograf liegen in der Personen- und Industriefotografie. Moderne Techniken, wie der Einsatz der Drohnenfotografie und eigene Studios für unterschiedlichste Anforderungen sind bei Arthur Mallaschitz prägende Elemente. Unterstützt wird er von Gattin Gabriele. Geöffnet hat das Fotostudio von Arthur Mallaschitz in Kaindorf an der Sulm Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 und 15 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr. Tel. erreichbar ist der Berufsfotograf unter Tel. 03452 71444 oder 0664 2027777.

Tags
Teilen

Ähnliche Artikel

Stoarker Betrieb

Wir san a stoarker Betrieb

Newsletter