Kabarettist Lukas Resetarits wird am 5. März sein aktuelles Programm WURSCHT in der Mehrzweckhalle Wagna zum Besten geben.

Mit Lukas Resetarits gibt einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes in der Mehrzweckhalle Wagna ein Stelldichein. Der unter anderem mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnete Ausnahmekünstler tritt nur selten außerhalb der Bundeshauptstadt auf, umso mehr freut sich der Kulturausschuss von Wagna, dass es ihm gelungen ist, den von der Kritik vielfach gelobten Satiriker mit seinem aktuellen Programm WURSCHT in die Südsteiermark zu holen.

In seinem bereits 27. Solo-Programm rechnet Resetarits gewohnt kritisch und humoristisch mit der Politik ab, Stoff dafür boten die letzten Monate ja genügend: „Im Schnitzelland geht’s zack zack zack und GlockGlockGlock! Wahlkampf in der Endlosschleife, Fake-News und Message-Control dominieren. Soziopathen regieren Weltmächte und Täter gebärden sich als Opfer der eigenen Schmutzkübelkampagnen“, heißt es in einem Programm-Auszug.

Dem Lukas ist das alles gar nicht WURSCHT, auf der Bühne stellt er Fragen, sucht Antworten und liefert gewohnt bissige Kommentare.

Mehr zum Programm und Künstler: www.knowme.at

Save the Date:

Donnerstag, 5. März 2020 um 20 Uhr
Mehrzweckhalle Wagna

Tickets sind im Marktgemeindeamt Wagna um 29 Euro bzw. für Schüler, Lehrlinge und Studenten zum reduzierten Preis um nur 19 Euro und auf oeticket.com erhältlich.


Am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

FRAGE: WURSCHT ist das wievielte Solo-Programm von Lukas Resetarits?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.