WAGNA. Beim bereits 15. Grillopening in Wagna wurde das große Partyzelt auf dem Gelände von Fleisch- und Wurstwaren Krainer in Wagna am Sonntag, dem 28. April 2019 zum Hot-Spot in Sachen Grillen in der Südsteiermark. Damit eröffnen schon traditionell Franz und Berta Krainer (Foto) und das gesamte Krainer-Team die neue Freiluft-Grillsaison und macht den Südsteirern wieder einmal ordentlichen Gusto auf Grillspeisen für die Grillparty zu Hause. Der Ansturm auf das reichhaltige Grillbuffet, das diesmal erstmals als lukullischer Kreisverkehr angelegt war, zeigt die Beliebtheit der Veranstaltung.
Für Stimmungsmusik vom Schlager bis zum Pop zeichnete der bekannte DJ Tom Ritter verantwortlich. Durch das Programm führte die zahlreichen Besucher einmal mehr Moderator Gregor F. Waltl beim Volksfest mit kulinarischen Festspielen.
Bei einem großen Gewinnspiel dürfen sich die Besucher über zahlreichen Warenpreise freuen, darunter sogar ein forschschöner Weber-Kugelgriller.