Die vierte steirische Niederlassung von ACTIEF JOBMADE und der mittlerweile 13. Standort in Österreich konnte dieser Tage in Anwesenheit namhafter Gäste in der Gemeinde Gabersdorf freilich eröffnet werden.

Offizielle Eröffnungsfeier

Niederlassungsleiterin Dijana Samardzic (im Bild mit Bgm. Hierzer) und ihr Team freuten sich über die zahlreichen Kunden und Wirtschaftspartner bei der Eröffnungsfeier. Bgm. Franz Hierzer, dem RSTL Mag. Josef Majcan (WKO Südsteiermark) und ACTIEF JOBMADE Geschäftsführer Walter Weilnböck eröffneten offiziell die neue südsteirische Niederlassung. 

Bereits seit der kurzen Zeit seit der Eröffnung des Standortes im März, beschäftigt die neue Niederlassung bereits an die 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreut einen beachtlichen Kundenstamm in der Südsteiermark. Bei ACTIEF JOBMADE ist man stolz auf die rasante Entwicklung des Standortes und die damit verbundene Leistung des Teams. Mit höchster Servicequalität werden die Betriebe serviciert. 

„Das Team von ACTIEF JOBMADE bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen für die gelungene Eröffnungsfeier und freut sich auf gute und langjährige Zusammenarbeit“, betont Niederlassungsleiterin Dijana Samardzic.

Über ACTIEF JOBMADE

ACTIEF JOBMADE ist Ihr Personaldienstleistungsprofi in allen Bereichen der Wirtschaft! Mit rund 1.500 Mitarbeitern und über 500 zufriedenen Kunden ist ACTIEF JOBMADE unter den Top 15 Personaldienstleister in Österreich. Die ACTIEF GROUP ist neben Österreich auch in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und schon bald auch in Dänemark an insgesamt 235 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter/-innen. 

Weitere Infos: www.actief-jobmade.at