Im Mittelpunkt keiner großen Feier zu seinem 99. Geburtstag stand diesmal Corona-bedingt Vizebgm.a.D. Christian Theußl aus Wagna. Im kleinen Kreis gratulierte man dem Jubilar zum großen Jubiläum.

Der begeisterte Tänzer hatte sich ja eine Geburtstagsfeier in der Mehrzweckhalle Wagna oder im Kultursaal Wagna gewünscht. Daher war Theußl sehr enttäuscht, dass die aktuelle Situation diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung machten.

Musikalischer Geburtstagsgruß

So erreichte uns in der Redaktion von LEIBNITZ AKTUELL ein besonders netter Schnappschuss von Pfarrer Mag. Arnold Heindler, Anna Beck und Brigitte Hubmann, die dem ältesten Gemeindebürger der Marktgemeinde Wagna, Christian Theußl, zum 99. Wiegenfest mit einem Geburtstagsständchen überraschten und herzlich gratulierten. Brigitte Hubmann spielte auf der Steirischen Harmonika zünftig auf und auch mit entsprechendem Abstand und unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen ließ man das Geburtstagskind hoch leben.