Große Freude: Nach dem österreichische T.A.I. Werbe Grand Prix im August dieses Jahres haben nun Steiermark Tourismus und die elf Erlebnisregionen als Auftraggeber sowie Elements.at als umsetzende Agentur auch den Multimedia Award für DE AT CH in der Kategorie Website & Microsite verliehen bekommen.

Mit Silber ausgezeichnet wurde das neue umfassende Tourismusportal steiermark.com als „all-in-one“-Portal. Der unabhängige Annual Multimedia Award gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Seit dem Jahr 1996 dokumentiert er den State of the Art, stellt Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr. Nähere Infos zum Multimedia Award unter Annual Multimedia Award 2023.

Groß war deshalb die Freude beim engagierten „Digi-Team“ der STG rund um STG-GF Michael Feiertag (Foto) über die neuerliche Auszeichnung des Gemeinschaftsprojektes steiermark.com mit den elf Erlebnisregionen.