WAGNA. Im aufstrebenden Wohngebiet an der Leitringer Hauptstraße haben Bgm. Peter Stradner, Regionaldirektor Mag. Christian Gartler, Hauseigentümer Ing. Markus Pein und Filialleiter Michael Kohek große Pläne für die Zukunft. Am 20. November geht dort die brandneue BAWAG P.S.K. Filiale in Betrieb!
Filialleiter Michael Kohek und sein siebenköpfiges Team freuen sich, bald viele Kunden und Interessenten aus Wagna und dem gesamten Bezirk Leibnitz in der neuen Wohlfühlfiliale zu begrüßen. Nach dem noch einige Wochen andauernden Umbau wird das frische Filialdesign auf den ersten Blick das Auffälligste sein, die Veränderungen bleiben jedoch nicht an der Oberfläche.
Die klar strukturierte und offene Atmosphäre ist einladend und erleichtert die Orientierung. Die neuen Filialen der BAWAG P.S.K. bieten verschiedene Zonen, die den Kunden und Interessenten je nach Wunsch zur Verfügung stehen. So befinden sich beispielsweise die Selbstbedienungsgeräte für die Erledigung aller Routinetransaktionen in den offenen Bereichen. Selbstverständlich gibt es auch Bereiche mit höchster Diskretion. Allen Zonen ist eines gemeinsam: im Fokus steht das finanzielle Wohlbefinden der Kunden.

Nachhaltigkeit im Zentrum

Bei der Umsetzung des neuen Konzepts wurden zudem Nachhaltigkeitsaspekte wie Barrierefreiheit berücksichtigt und auch dem Thema Papierreduktion kam eine wesentliche Bedeutung zu. Aspekte, die auch bei Ing. Markus Pein und Ernst Bassa, den beiden Eigentü- mern und Vermietern des Objektes, auf große Zustimmung stoßen.
Regionaldirektor Mag. Christian Gartler freut sich auf eine weitere Filiale im neuen Design in seiner Region: „Jung und Alt schätzen den Dialog mit Beratern, vor allem, wenn es um wichtige Finanz-Entscheidungen, wie die Verwirklichung eines Wohnprojektes oder Veranlagung und Vorsorge, geht. Wir suchen in Wagna noch Verstärkung für unser Filialteam!“

Aufwertung für Wagna

„Während andere Banken sich mehr und mehr zurückziehen, freut es mich besonders, dass mit der BAWAG P.S.K. wieder eine echte und große Bank nach Wagna kommt“, sieht Bürgermeister Peter Stradner in der brandneuen Filiale des Geldinstitutes auch eine wesentliche Bereicherung für die Infrastruktur und so wichtige Nahversorgung der Marktgemeinde Wagna.
BAWAG eröffnet Filile in Wagna.
BAWAG P.S.K.
Leitringer Hauptstraße 19 8435 Wagna
T 05 99 05 684300
Mo – Fr 9 – 17 Uhr
www.bawagpsk.com
*Dieser Bericht ist im Rahmen einer entgeltlichen Einschaltung entstanden.

+++ Lesen Sie hier die NOVEMBER-Ausgabe von LEIBNITZ AKTUELL +++