„Jeder von uns ist einzigartig, genauso, wie er/sie ist“, besingt Liedermacherin Betty O in ihrer neuen Single „Du allein“, die ab sofort in den Online-Stores zu haben ist.

Während der aktuellen Situation und der stark eingeschränkten Auftrittsmöglichkeiten war Betty O nicht untätig geblieben. Die Südsteirerin hat in dieser herausfordernden Zeit einige künstlerische Projekte vorbereitet.

Vorfreude auf Auftritte

Aktuell hat Betty O ihre erste Single in hochdeutscher Sprache mit dem Titel „Du allein“ veröffentlicht und ist damit bereits on Air gegangen und in den Online-Stores zu hören. „Ich freue mich darauf, nach der langen Pause wieder aufzutreten und euch zu sehen!“, betont die Mundart-Liedermacherin und Musik-Kabarettistin.

Traditionelles Weinberg Open Air

Das diesjährige Betty O Weinberg Open Air im Hof von Schloss Gamlitz wird unter dem Motto „Wein. Wein nur Du allein“ am 8. August 2021, ab 17 Uhr über die Bühne gehen. Tickets sind erhältlich unter bestellung@bettyo.at

Weitere Infos zum Konzert und zu Betty O unter: www.bettyo.at