Die Gastro-Vielfalt in der ShoppingCity Seiersberg wird erweitert: Zuerst Running Zushi und jetzt ist Burgerista endlich da!

Nach dem erfolgreichen Start von Running Zushi mit dem einzigen Servierroboter in der Steiermark, legt man in der ShoppingCity Seiersberg gleich nach!

Am Freitag (13.12.) eröffnete BURGERISTA seine 20. Filiale in der ShoppingCity Seiersberg. Bereits beim Pre-Opening am Donnerstag war der Andrang enorm. Für die Burger-Fans ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

„Es freut mich sehr, dass wir auch im Gastobereich unsere Vielfalt zeigen können, denn wir bieten unseren Kunden eine Vielfalt an internationaler Kulinarik!“, berichtet Centerleiterin Sylvia Baumhackl. „Heuer wird auch noch TUK TUK mit indischem Streetfood eröffnen. Und man kann sich überraschen lassen, was 2020 alles passiert“, so die Centerleiterin weiter.

Im Bild: Martin Klein (Eigentümer), Hans Traxler (Burgerista Franchisenehmer), Mag. Christian Guzy (Eigentümer)