Das Café Elefant am Leibnitzer Hauptplatz erstrahlt seit September in neuem Glanz. Ganz klar, dass eine offizielle Eröffnungsfeier samt Live-Musiker nicht fehlen darf.

Alles neu macht der Mai, in diesem Fall ist es eben der September: Mit Anfang des Monats haben Rüdiger und Manuela das Café Elefant neu übernommen. Zunächst haben sie aber noch fleißig daran gearbeitet, die Räumlichkeiten für ihre Gäste wieder auf Hochglanz zu bringen. „Ein großes Dankeschön gilt der Firma Paku, die uns bei den Vorbereitungen enorm unter die Arme gegriffen hat. Sie haben beim Ausbauen, Garten streichen und den Reinigungsarbeiten geholfen und noch dazu Material bereit gestellt“, zeigen sich die neuen Geschäftsführer dankbar.

Keine Neueröffnung ohne Fete

Manuela und Rüdiger freuen sich schon sehr auf die offizielle Eröffnungsfeier, die am 28. September ab 15 Uhr stattfindet. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Austria Band. „Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern“, so das Duo.

*Dieser Bericht ist im Rahmen einer entgeltlichen Einschaltung entstanden.

HIER GEHT’S ZUM E-PAPER DER „LEIBNITZ AKTUELL“-AUSGABE VOM SEPTEMBER >>>