Beim Bummeln in der Mall der ShoppingCity Seiersberg lässt man sich nun ganz gediegen einen Mojito in über 15 Geschmacksrichtungen mixen.

Mmmmh…, den hätten Sie jetzt wohl auch gerne, oder? Der Mojito verlängert den Sommer, selbst wenn es schon bald Winter werden sollte. Allein schon der Gedanke an einen Mojito katapultiert uns an eine Strandbar und zurück in den Urlaub.

Erfrischendes Einkaufserlebnis

Der Geschmack nach Minze, frischer Zitrone und Limette erfrischt die Besucherinnen und Besucher ab sofort beim Einkaufserlebnis mitten in der ShoppingCity Seiersberg. Der neue Mojito-Lemon-Stand in der Mall überrascht mit von Hand hergestellten Cocktails, die auf reinen, gesunden Zutaten basieren. Alle Getränke sind grundsätzliche alkoholfrei und in spannenden Geschmacksrichtungen, von Wassermelone bis Bio-Apfel, erhältlich. Damit gibt die ShoppingCity Seiersberg der Wehmut nach dem Sommer erst gar keine Chance.