Am Donnerstag (5.3) waren die erfolgreichen heimischen Kabarettistinnen zu Gast in Wildon und sorgten dort für große Begeisterung und lachende Gesichter bei den Kindern der beiden Musikklassen der VS Wildon. 

Mit dem Kindertheaterstück „Kerni Kürbis Abenteuer – Die Sonnenblume Sonnenschein“ sorgten die gebürtigen Steirerinnen Gudrun Nikodem-Eichenhardt aus St. Stefan ob Stainz und Michaela Riedl-Schlosser aus St. Nikolai ob Daßling sowie die Wienerin Caroline Athanasiadis für humorvolle Abwechslung und strahlende Kinderaugen. Auch ihr musikalisches Talent stellten die Künstlerinnen einmal mehr unter Beweis. 

Direktorin Margarete Zöbl bedankte sich sehr herzlich bei Christoph Grassmugg, der als Manager der Kernölamazonen diesen Kultur-Vormittag ermöglichte. 

Weitere Infos: 
www.kernoelamazonen.at

Im Bild v.l.n.r. (hintere Reihe): Christine Maier ( Klassenlehrerin 1B), Christoph Grassmugg, Birgit Hochstrasser (Klassenlehrerin 1A), Direktorin Margarete Zöbl Vordere Reihe: Caroline Athanasiadis (Sonnenblume), Gudrun Nikodem-Eichenhardt (Kerni Kürbis), Michaela Riedl-Schlosser (Frau Maulwurf) mit den Kindern Sophie, Elena, Jasmin und Matthäus