LANNACH. Die ausverkaufte Steinhalle war dieser Tage Schauplatz für die TV Aufzeichnung mit Melodie TV für die Sendung „Zeitlos Schlager – Die Show“. Natalie Holzner und Marc Andrae präsentierten an einem genialen Abend Hits aus vielen Jahrzenten. Erstmals haben beide gemeinsam und sich optimal ergänzend eine große Fernsehshow mit tollen musikalischen Gästen aufgezeichnet.
Der gebürtige Steirer und Superstar Christian Anders begeistert mit seinen bekannten Hits das Publikum. Lokalmatador Dominik Ofner überzeugte das Publikum mit steirisch-rockigen Songs.
Die quirlige E-Geigerin, Sängerin und Songwriterin Marlena Billi war einfach alles in Bewegung. Schlagerliebling Andre Fenna überzeugte mit modernem, authentischen, poppiger deutschen Schlager. „Die Junker“ boten einen ausgezeichneten Bläsersatz und ein wunderbares Showprogramm. Die fünf Damen von „Die Ladykryner“ sind nicht nur fesch, sondern machen vor allem musikalisch mit einer Paarung aus Oberkrainer-Sound und modernen Songs was her.
Pink Panther Swengelbert zeigte, dass sein Herz für den Partyschlager schlägt und das ziemlich laut. Aber auch der Lannacher Chor „CHORyFEEN begeisterte das Publikum.
Fazit: ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Mix aus Humor, Stimmung und Hits mit beeindruckender Show von Vollblutmusikern.