LEIBNITZ. Obwohl Rüdiger Reinprecht sowie Manuela und das gesamte Team bereits seit dem 2. September im Leibnitzer Traditionskaffeehaus Café Elefant ihre Gäste bewirten, fand man erst jetzt auch endlich Zeit, die Neuübernahme gebührend zu feiern.

Klangvolle Eröffnungsfeier

Da das Café Elefant am Leibnitzer Hauptplatz seit September in neuem Glanz erstrahlt, war klar, dass eine offizielle Eröffnungsfeier samt Live-Musik natürlich nicht fehlen darf. Unter den Klängen der bekannten Austria Band wurde mit Freunden, Berufskolleginnen und Berufskollegen aus der Gastronomie sowie zahlreichen Ehrengästen mit Sekt auf den offiziellen Neustart angestoßen. Unter den prominenten Eröffnungsgästen sah man u.a. auch Bgm. Joachim Schnabel aus Lang, Vizebgm. Gerald Hofer und Vizebgm. Daniel Kos (beide aus Leibnitz), Vizebgm. Ferdinand Weber aus Wagna mit Gattin Irene oder den Leibnitzer Seniorenbund-Bezirksobmann Manfred Haider.

Vertreter der Wirtschaftskammer als Gratulanten
Namens der Wirtschaftskammer gratulierten Rüdiger Reinprecht und Manuela auch RSTL Josef Majcan und Spartenobmann-Stellvertreter Klaus Josef Friedl zur Neuübernahme. Das nunmehr am Leibnitzer Hauptplatz zu findende Gastronomie-Duo freute sich, dass trotz des Segens von oben sehr viele der Einladung zur Eröffnungsfeier am 28. September gefolgt waren und auf der neuen Karte nun u.a. auch Weine und Frizzante von den Domaines Kilger zu finden sind.