Die Zeit des Lockdowns hat Niklas Stopper vom Hotel & Wirtshaus Römerhof Leibnitz gut genutzt und sein beliebtes Lokal renoviert. Mit einem erweiterten Speisen- und Getränkeangebot, neuen Aktivitätsmöglichkeiten und voller Elan konnte nach der langen Gastro-Zwangspause nun endlich das Re-Opening stattfinden.

Viel getan hat sich während der letzten Monate im Leibnitzer Hotel & Wirtshaus Römerhof. Denn neben dem Take-away-Service und dem Zimmerbetrieb für Geschäftsleute, ist im Lokal von Niklas Stopper während der Zeit der Gastro-Schließung auch sonst einiges passiert. So wurden im Innenbereich des Restaurants der Gastraum und der Bar-Bereich neugestaltet. Ein frisches Farbkonzept samt passender Deko und Bepflanzung sowie neue Tische und Stühle sorgen zusammen mit einem überarbeiteten Beleuchtungskonzept für ein einladendes und gemütliches Ambiente mit Wohlfühlgarantie.

Aber nicht nur die Innenräume erstrahlen seit der Wiedereröffnung in neuem Glanz, auch im Freien wurde seit März fleißig gearbeitet. Dank der Renovierung, an der ausschließlich heimische Betriebe beteiligt waren, können Gäste des Römerhofs die köstliche Küche bei gewohnt freundlichem Personal nun im äußerst gemütlichen und hell gestalteten Garten samt neuer Pflasterung und vieler überdachter Bereiche zum Schutz vor Wind und Wetter so richtig genießen.  

Vielfältiges Küchen- & Freizeitangebot

Darüber hinaus wurden auch das Speisen- und Getränkeangebot sowie das Personal aufgestockt. Küchenchef Zsolt Ruf hat ein neues, abwechslungsreiches Speisenangebot mit vielen köstlichen Schmankerl kreiert und Anna-Maria Molnar als Neo-Serviceleiterin die Wein- und Getränkekarte um einige besondere Tropfen erweitert. Zusätzlich neu im Haus wird nun ein E-Bike- & E-Scooter-Verleih betrieben. Die Fahrzeuge können bei Interesse von jedem für eine spaßige Spritztour ausgeborgt werden.

Kulinarische Reise in fremde Länder

Wer sich vom neuen Wohlfühlambiente im Römerhof gerne selbst überzeugen möchte, hat dazu im Sommer im Rahmen der Küchenreise die perfekte Gelegenheit. So werden Gäste im Juni, Juli und August an jedem zweiten Wochenende auf kulinarische Ausflüge in die unterschiedlichsten Länder der Welt entführt – traumhaftes Urlaubsfeeling und wahre Gaumenfreude garantiert. Daneben finden sich ab 4. Juni den ganzen Sommer über die berühmten Römerhof-Calamari auf der Speisekarte.

Köstlichkeiten aus Mexiko, Italien, Spanien und Griechenland:

  • Freitag, 18. und Samstag, 19. Juni: 
    Küchenreise nach Mexiko
  • Freitag, 2. und Samstag, 3. Juli:
    Küchenreise nach Italien
  • Freitag, 16. und Samstag 17. Juli:
    Küchenreise nach Spanien
  • Freitag, 30. und Samstag, 31. Juli:
    Küchenreise nach Griechenland

Hotel & Wirtshaus Römerhof
Marburgerstraße 1, 8430 Leibnitz 
T 03452 824 19  | F DW 40 
office@hotel-roemerhof.info
www.hotel-roemerhof.info

Öffnungs- bzw. Küchenzeiten:
Montag bis Sonntag und feiertags von 11 bis 21 Uhr | Sperrstunde: 22 Uhr

Für garantiert spaßige Ausflüge stehen im Hotel & Wirtshaus Römerhof nun auch E-Scooter und E-Bikes zum Verleih zur Verfügung. Am besten gleich vorbeischauen und eine spannende Spritztour durch unsere schöne Gegend unternehmen!