Josef Gigerl, seit zehn Jahren Vizebürgermeister der Gemeinde Lang, wurde zu seinem 60. Geburtstag nicht nur mit Glückwünschen überhäuft, sondern von der steirischen Volkspartei auch das Goldene Ehrenzeichen verliehen.

Am 11. Jänner feierte Vize-Bürgermeister Josef Gigerl mit seiner Familie, Freunden und den Kameraden der Feuerwehr Lang im Gasthof Edler seinen 60. Geburtstag. Das nahm NAbg. Bürgermeister Joachim Schnabel zum Anlass, um sich bei Gigerl für dessen politisches Wirken in der Gemeinde und die Verdienste für die steirische Volkspartei gebührend zu bedanken.

Josef Gigerl ist nicht nur seit zehn Jahren Vizebürgermeister der Gemeinde Lang, sondern auch schon seit 25 Jahren Gemeinderat sowie seit fünf Jahren Gemeindekassier. Für seinen stetigen Einsatz in der ÖVP Lang und in der Gemeinde, wurde dem Jubilar das Goldene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei verliehen. 

Im Bild (v.l.): Kurzmann, Schnabel und Gigerl mit Familie und Freunden