Ein großer Tag für Stefanie Wippel und Team war die große Eröffnung der Cambio Beautyacademy by Beauty & Skin und des neuen Standortes von Beauty & Skin im Gewerbepark West in Tillmitsch am Wochenende.

Luxus Ausbildung- und Beautyzentrum

Gleichzeitig mit der Luxus-Verwöhnoase von Beauty & Skin eröffnete auch die 4. Cambio Beautyacademy als Ausbildungszentrum für Visagisten und Make-Up Artists ihre Tore. Die zahlreichen Eröffnungsgäste hatten ausgiebig die Möglichkeit, sämtliche Räumlichkeiten und alle Ausbildungsstätten bei einer Führung mit Stefanie Wippel und Team (Foto) persönlich in Augenschein zu nehmen.

Logische Weiterentwicklung

Die Erweiterung um die Cambio Beautyacademy war für die 28jährige Powerfrau Stefanie Wippel eine logische Weiterentwicklung ihres Kompetenzportfolios. „Ich habe mich für Cambio Beautyacademy entschieden, weil ich mich mit der Marke zu 100 % identifizieren kann. Ich lege in meinem Unternehmen großen Wert auf Perfektion und hervorragende Fachkenntnisse. Ich freue mich, gemeinsam mit der Gründerin der Cambio Beautyacademy, Claudia Kriechbaumer, unseren Absolventinnen ein einzigartiges Ausbildungsprogramm und ein weit reichendes Netzwerk anzubieten“, betont Wippel.

Perfekte Ausbildungsstätte

Das weitläufige Areal bietet den KursteilnehmerInnen nicht nur eine perfekte Ausbildungsstätte, sondern durch die mit Glas gestalteten Schulungsräume auch einen direkten Blick in die Praxis des Beauty-Teams. Ferner haben die TeilnehmerInnen, neben den durch die Cambio Beautyacademy vermittelten Jobs, auch die Möglichkeit, ein Praktikum bei Beauty & Skin zu absolvieren.

Am Stand von Obst Oswald aus Pistorf werden im Rahmen der Eröffnung köstliche Smoothies und auch aus Erdbeeren oder Ananas gefertigte Pralinen angeboten.