Der Veranstalter des Hallencups für Vereinsmannschaften, das Fußballcollege Leibnitz, muss leider das für Samstag, dem 15. Jänner 2022 in der Reinhold-Heidinger-Sporthalle geplante Hallenfußballturnier aufgrund der aktuellen Covid Omicron Situation absagen. 

„Die Gründe für die endgültige Absage des verschobenen Turniers sind die aktuelle Covid-Omikron-Situation sowie kurzfristige Absagen von Turnierteilnehmern“, berichten Anton Jahrbacher, Vorstand NRAbg. Josef Muchitsch, Hannes Haller und Ernst Jahrbacher (v.l.), die zuletzt noch optimistisch waren, das Jubiläumsturnier doch noch im Jänner 2022 durchführen zu können. 

Aus für Jubiläumsturnier im Jänner 2022

Der bereits für den 27. November 2021 geplant gewesene große Fußball-Hallencup des Fußball-College Leibnitz in der Reinhold-Heidinger-Sporthalle Leibnitz musste bereits aufgrund des seinerzeitigen 4. Corona-Lockdowns von den Veranstaltern auf den 15. Jänner 2022 verschoben werden! Nun schlägt das Virus neuerlich zu und wird es auch im Jänner 2022 keine für die Fans des Hallenzaubers spannende Lokalderbys zum zehnjährigen Jubiläum geben.