Bei der jüngsten WB-Ortsgruppen-Vollversammlung in St. Johann im Saggautal wurde OGO Heimo Silberschneider einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Unterstützt wird er in Zukunft im Vorstand von Michael Masser, Johann Pracher, Franz Winkler und Florian Strablegg. Weitere Mitglieder der Ortsgruppenleitung sind Josef Poscharnegg und Richard Reiterer.

Interessenvertretung und Mitbestimmung

Die Wahl hat KommR Karl WratschkoGeleitet, der das hohe Gut der Interessenvertretung und damit der Mitbestimmung betonte. Wratschko ging aber auch auf die aktuellen Lohnverhandlungen ein und fand klare Worte in Bezug auf Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der Europäischen Union als Friedensunion.

Organisationsreferent Josef Majcan beleuchtete die aktuellen Interessenslagen der Mitglieder und dankte dem Team der WB Ortsgruppe St. Johann im Saggautal für die bisher geleistete Arbeit. Die Veranstaltung klang noch mit einem gemütlichen Beisammensein aus.