Heinz Paier und sein Wirtschaftsbund-Team der Ortsgruppe Gleinstätten wurden einstimmig wiedergewählt und in den Funktionen bestätigt. 

Bei seiner Arbeit für die Wirtschaft von Gleinstätten unterstützt wirdHeinz Paier von seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern Cäcilia Fauland, Günter Oswald, Anna Paier und Johann Stiegler. Weiters im Vorstand vertreten sind Harald Hofer, Anton Klug, Reinhold Kundlatsch, Alois Pall, Wolfgang Waltl und Werner Zöhrer-Sauer.

Wahlleitung und Grußworte

Geleitet wurde die Wahl von BGO-Stellvertreter Dietmar Schweiggl und Organisationsreferent Mag. Josef Majcan. Grussworte der Marktgemeinde Gleinstätten überbrachte Bgm. Elke Halbwirth, die die Bedeutung der Wirtschaft für ihre Gemeinde hervorhob. Als gelungenes Beispiel erwähnte die Bürgermeisterin die gelungene Umsetzung des „Gleinstättner Gulden“ gemeinsam mit der Wirtschaft.

Aktuelle Situation

Themen des Ortsgruppentages waren ferner natürlich die aktuelle politische und wirtschaftliche Situation sowie die Steuerreform, bei der viele Positionen und Forderungen des Wirtschaftsbundes auch umgesetzt werden können.