Christof Spörk gastiert dank LeibnitzKULT. mit seinem heiteren Musikkabarett „Dahaaam“ und seinem künstlerischen Lebensabschnittspartner Alberto Lovison am 22. Oktober 2022, ab 20 Uhr im Kulturzentrum Leibnitz. Die beiden werden damit das pandemische Eigenheim aufs Korn nehmen. Heitere Momente sind damit garantiert!

Heiteres Musikkabarett

Dahaam kann man sich bekanntlich himmlisch entspannen oder die Hölle erleben. Dahaam ist immer was los und alles privat und doch immer hochpolitisch. Dahaam ist alles anders und vieles gleich! Und damit „Dahaam“ nicht zu österreichisch wird, lässt sich Christof Spörk erstmals vom passionierten Schlagzeuger und schlagfertigen Bassisten Alberto Lovison begleiten. Der ist übrigens in Italien dahaam. Und wer jetzt immer noch nicht weiß, wie das Programm heißt, der soll bitte dahaam bleiben!

Eintrittskarten für „Dahaaam“

Tickets für die beschriebene und viele weitere Veranstaltungen auf www.leibnitzkult.at oder im Büro von LeibnitzKULT., in der Kaspar-Harb-Gasse 4, in Leibnitz,T 03452 76 506. Anfragen auch per E-Mail: office@leibnitzkult.at