Zu einer herzigen Valentinsgala lud die 2B-Klasse der Fachschule Neudorf ein. Die Gäste waren nicht nur von der Menüabfolge beeindruckt. 

Das besondere Menü ließ keine kulinarischen Wünsche offen. Auch die Gesamtdekoration bis hin zur Speisenpräsentation waren eine Augenweide.

Regional und saisonal

Im Vordergrund standen Regionalität und Saisonalität. Unterstützung in der Küche bekam die Jugend einmal mehr von Haubenkoch Lorenz Kumpusch. In schon bewährter Art und Weise übernahmen die Schüler der Weinbauschule Silberberg die Weinbegleitung.

Erstmals in seiner neuen Funktion als Direktor des Bildungszentrums für Obst- und Weinbau Silberberg begrüßte Dir. Roswitha ihren Kollegen Dir. Ing. Reinhold Holler.

Ein großes Dankeschön sprach Dir. Walch dem auch dem hauptverantwortlichen Lehrerteam mit Maria Lipp, Beatrix Bandur, Petra Jauschnegg Anna Pachernegg, Anna Hütter aus.