WAGNA. Die BAWAG P.S.K. hat in Leitring, Leitringer-Straße, direkt an der B 67 im Sinne des „finanziellen Wohlbefindens“ ihrer Kunden eine Filiale im neuen Design offiziell eröffnet.

Groß war deshalb die Freude bei Bgm. Peter Stradner, Regionaldirektor Mag. Christian Gartler, Bauherrn Ernst Bassa, Filailleiter Michael Kohek, Siegfried Winkler und Bauherrn Ing. Markus Pein, die zum Messer griffen und die Eröffnungstorte an schnitten. 

Zur Eröffnung spielte die Marktmusikkapelle Wagna unter Regie von Ursula Bauer auf. Filialleiter Michael Kohek bedankte sich bei den Bauherrn Ernst Bassa und Ing. Markus Pein sowie seinem Mitarbeiterteam für ihren enormen Einsatz beim Aufbau der neuen Filiale der BAWAG P.S.K. in der Marktgemeinde Wagna. 

Freude über Standort in Wagna

Bgm. Peter Stradner stellte sich zusammen mit den Vizebürgermeistern Johann Ritter und Ferdinand Weber mit einem edlen Tropfen und Weingläsern als Eröffnungsgeschenk beim Team der BAWAG P.S.K. ein. Bgm. Stradner und kündigte an, gleich am Tag nach der Eröffnungsfeier ein Konto bei der echten Bank zu eröffnen. Er lobte das Engagement der BAWAG P.S.K. Bank, sich in Wagna anzusiedeln, während andere Banken sich aus Wagna zurückgezogen hätten.

Die Eröffnungsfeier wurde für ein informatives Wirtschaftsgespräch genutzt, bei dem Fragen rund um das aktuelle Thema Geld mit großem Fachwissen von Mitarbeitern der BAWAG P.S.K. beantwortet wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Hinterlassen Sie Ihr Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein.