Das neue Leibnitzer In-Lokal „Jana ́s drink, eat & chill“ samt Rooftop-Terrasse bietet seit dem 1. Oktober im Kindermann Zentrum in der Dechant- Thaller-Straße 32/2 mit Blick über die Dächer von Leibnitz leichte Küche und viel Gemütlichkeit.

Als ein urbanes In-Lokal am Puls der Bezirksstadt Leibnitz präsentiert sich das neue „Jana ́s drink, eat & chill“. Hier fängt der Tag bereits entspannt mit einem etwas anderen Frühstück an. Etwa mit glutenfreiem Gebäck oder Soja-, Hafer- oder Mandel-Milch als genussvolle Alternative zur Kuhmilch.

Doch nicht nur am Morgen sorgt Jana Kindermann mit ihrem ausgesprochen trendigen Gastronomiebetrieb für eine besonders gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. „Bei mir im Lokal sollen sich Gäste zu jeder Tageszeit einfach wie zu Hause oder bei Freunden fühlen. Daher gibt es bei mir sehr viele Pflanzen, Teppiche und gemütliche Wohnzimmermöbel“, betont Jana.

Leichte, gesunde, vegane Küche

„Mit meinen köstlichen Smoothies, Bowls, Bagles, Salaten und Suppen biete ich eine leichte, gesunde Küche, die Leibnitz kulinarisch belebt und vielfältiger macht“, verrät Jana. Dem aktuellen Trend entsprechend sind hier viele Speisen, selbst Süßspeisen, vegan – auf Wunsch auch die, den ganzen Tag über erhältlichen, variantenreichen Bagles. In Leibnitz nur im „Jana’s“ erhältlich sind vor allem mittags und abends verschiedene Top-Bowls, die immer ein ganz besonderer Genuss sind.

Immer beliebter wird es, einen anstrengenden Arbeitstag am Nachmittag oder Abend gemütlich bei einem Afterworkdrink ausklingen zu lassen. Unter den zahlreichen Afterwork-Drinks, die uns sanft in die Freizeit begleiten, sind in erster Linie Kult-Getränke wie Augustiner-Edelstoff-Bier, der Longdrink „Pimm ́s“ und viele andere Köstlichkeiten besonders zu erwähnen. Dazu passend werden in „Jana ́s“ köstliche Bowls serviert, in die Fisch, Fleisch, Vegetarisches oder Veganes kommen und eine Möglichkeit bieten, sich ausgewogen zu ernähren.

Rooftop-Terrasse lädt ein

Je nach Wetterlage können die Gäste auch auf der Terrasse sogar im Winter die Sonne genießen und sich eine Auszeit vom stressigen (Berufs-)All-tag nehmen und eine leichte, gesunde und trendige Küche genießen.

Abwechslung auf der Speisenkarte

Wiederholte Besuche von „Jana ́s drink, eat & chill“ zahlen sich aber auch wegen der wöchentlich wechselnden Speisen aus. Es gibt stets eine andere Suppe der Woche, ein Gericht der Woche und neue, bisher noch nicht auf der Karte stehende zusätzliche Spezialitäten. Für Abwechslung ist also gesorgt!

Speisen zum Mitnehmen erhältlich

Die Speisen von „Jana’s“ sind übrigens auch zum Mitnehmen erhältlich – aus gegebenen Anlass ein besonders wichtiger Hinweis. „Seit 3. November gibt es immer ab 11 Uhr alles zum Abholen! Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund“, so die junge Geschäftsführerin.

JANA ́S DRINK, EAT & CHILL
Kindermann Zentrum – Haus 32, OG
Dechant-Thaller-Straße 32/2, Leibnitz
Geöffnet: Mo – Fr 7.30 – 20 Uhr 
www.janas.cafe