Der gelernte Handwerker, der 2021 in Wien zum akademisch geprüften Finanzdienstleister ernannt wurde, ist mittlerweile Branchenprimus in der Baukreditvermittlung für Jungfamilien.

Junge Familien benötigen klare und transparente Finanzkonzepte, damit es am Ende des Tages kein böses Erwachen gibt. „So schön der Finanzierungsberuf auch ist – Träume verwirklichen, Projekte zum Leben erwecken – so verantwortungsvoll und sensibel ist er in Bezug auf Leistbarkeit und Risiken“, führt Fahler aus.

„Vergleichen ist modern, vor allem für die Generationen Y und Z. Und einen solchen Vergleich bekommen die Leute bei mir, da ich Kraft meiner Gewerbeberechtigung bei allen relevanten Banken einreichen und vergleichen darf“, erklärt der Finanzunternehmer die Gründe für sein prosperierendes Geschäft.

Rene Fahler –
der Finanzberater für Finanzierung, Geldanlage und Leasing.

Heidenwaldweg 3, 8434 Tillmitsch (direkt beim Ankerpunkt)
T 0650 4001988 | office@fahler.at
www.fahler.at