Beim „Follow me Award“ wird der beliebteste steirische Nachfolgebetrieb bzw. der Nachfolger oder die Nachfolgerin des Jahres gesucht. Für die Südsteiermark ist Markus Lang, Lang Kältetechnik GmbH & Co KG aus Gabersdorf nominiert.

Nervenkitzel im Unternehmer-Alltag

„Für uns ist der Generationenwechsel ein Schritt auf dem Weg, unseren Betrieb sowie unsere Produkte weiterzuentwickeln. Wir nutzen die Staffelübergabe gerne dazu, um unsere erreichten Erfolge zu würdigen und unsere Chancen für die Zukunft greifbar zu machen“, betont Markus Lang, der nicht nur vom Fach ist, sondern auch die Geschichte des elterlichen Familienbetriebs seit seiner Kindheit wie seine eigene Westentasche kennt. So liegt es auf der Hand, dass der ambitionierte Nachfolger aufmerksam verfolgt, wo sich neue Bedarfe seiner Kunden ergeben. „Als Chef bin ich die Drehscheibe zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Das bringt jeden Tag eine Vielzahl an spannenden Aufgaben“, weiß Markus Lang aus Erfahrung.

 Ausgezeichnete Gründe für die Nominierung 

Zuverlässigkeit und hohe Servicequalität sind ein Markenzeichen des Familienbetriebes.  „Markus Lang ist ein Betriebsnachfolger, der sehr genau weiß, was in der Branche wichtig ist. Als ausbildender Betrieb ist die Firma Lang Kältetechnik ein Vorzeigebetrieb, der zukunftsträchtige Arbeitsplätze in der Region sichert.“ schildert RSTL Mag. Josef Majcan die Gründe für die Nominierung.

Lesen Sie hier alles Weitere über diese Nachfolge unter folgenden Link: https://followme.nachfolgen.at/08-markus-lang-gabersdorf/