Der Kultur.Sommer #gemeinsam Wagna/Leibnitz findet diese Woche mit zwei Konzerten von „Sir“ Oliver Mally, am Mittwoch (26.8.) und Donnerstag (27.8.) jeweils ab 19.30 Uhr im Römerdorf, sein Ende.

Seit 3. Juli wurden seitens der Veranstalter (Stadtgemeine Leibnitz, LeibnitzKULT, Marktgemeinde Wagna und Oliver Mally) insgesamt 12 Live-Acts auf die Bühnen von Leibnitz und Wagna geholt. Unter anderem durften sich Besucher über Konzerte von Betty O., Raphael Wressnig & Gisele Jackson, Ulrike Tropper & Gregor Hernach und Eddie Luis & His Jazz Passenger freuen.

In der neunten Woche geht die Veranstaltungsreihe nun in den Endspurt. Zum krönenden Abschluss eines gelungenen und stets gut besuchten Kultur.Sommers dürfen sich Freunde von Live-Musik noch auf zwei Auftritte von Lokalmatador „Sir“ Oliver Mally (bei Schönwetter) im Römerdorf Wagna freuen.

Am Mittwoch steht der Ausnahme-Blueskünstler und Singer-Songwriter gemeinsam mit Martin Gasselsberger und Alex Meik auf der Bühne, am Donnerstag schließt sich Hubert Hofherr dem Trio an.

Für den Zusatztermin am 27. August sind beim Marktgemeindeamt Wagna oder via ÖTicket noch Tickets erhältlich!