Der in Heimschuh beheimatete Betrieb KM CONCEPT wurde kürzlich beim Wettbewerb „Best Christmas City“ ausgezeichnet. 

Die südsteirische Firma „KM CONCEPT – Creating Christmas Spirits“ befasst sich seit über 20 Jahren mit Weihnachtsilluminationen für Gemeinden, Städte und Shoppingcenter. Die engagierten Beleuchter betreuen erfolgreich Kunden in ganz Europa, unter anderem auch die deutsche Stadt Meiningen, die im letzten Advent mit dem neuen Beleuchtungskonzept von KM CONCEPT zur „schönsten Weihnachtsstadt Deutschlands“ auserkoren wurde.

Der Titel „Best Christmas City“ wurde im Zuge einer internationalen Online-Abstimmung ermittelt. „Dieser Publikumspreis ist die höchste Wertschätzung und Auszeichnung für uns“, meinte Thomas Sonderegger, Geschäftsführer von KM CONCEPT.

Nicht nur bei unseren deutsche Nachbarn sind die routinierten Leibnitzer erfolgreich. So kümmern sich die Beleuchtungsprofis auch schon seit Jahren um die spektakulären Illuminationen im Grazer Citypark. 

KM Concept – Projekt Citypark