Noch Bikes auf Lager hat das angesagte Leibnitzer Fachgeschäft raDL Sport, wo sich alles um zwei Räder dreht. Gleich hinschauen lohnt sich!

Mit den steigenden Temperaturen wächst die Lust am Radfahren in der Natur sowie in Städten und Orten. Doch dazu braucht es jetzt gleich auch ein neues Rad. Aber wo hernehmen? Bei raDL Sport hat Inhaber Dietmar nach dem Motto „Wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man‘s hat, wenn man‘s braucht“ vorgesorgt, damit er nicht ganz ausverkauft ist. Wer mit einem neuen Rad fahren will, kommt am besten sofort bei raDL Sport vorbei und sucht sich sein Wunsch-Bike aus.

Reparatur und Service

Bei raDL Sport ist Martin als Experte und Techniker für alle Reparaturen und das Service von Zweirädern jeder Marke mit großer und reicher Erfahrung sowie ebensolcher Leidenschaft da. 

Für Service und Reparatur des Zweirades sollten Kunden jedoch unbedingt vorab telefonisch einen Termin vereinbaren.


RaDL Sport
Bahnhofstraße 19, 8430 Leibnitz
T 03452/74602 | office@radlsport.at
www.radlsport.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di 8.30 – 12.30 u. 13.30 – 18 Uhr
Mi geschlossen!
Do, Fr 8.30 – 12.30 u. 13.30 – 18 Uhr
Sa 8.30 – 12.30 Uhr