Das Team im neu eröffneten Café „Wohnzimmer Leibnitz“ in der Grazergasse 2 begrüßt Sie mit einem ehrlichen Lächeln, weil es seine Arbeit gerne und mit Freude macht.

Gäste werden im Wohnzimmer Leibnitz mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken verwöhnt. Serviert werden selbstgemachte Garten-Limonaden aus den Gärten der Kompetenz, Wein aus der Region, selbstgemachte Kuchen und Torten sowie Feingebäck zu Kaffee und Tee aus der Patisserie der Kompetenz, sowie natürlich und ehrlich produziertes Eis von der Konditorei Philipp aus Graz, Freiland-Frühstückseier, Milchprodukte und Käse und Schinken aus der Region bzw. der Steiermark.

„Weil uns nicht nur unser unmittelbares Umfeld, sondern unser Planet wichtig ist, verzichten wir auf Groß- und Zwischenhändler und überzeugen uns selbst von der nachhaltigen Produktion und einem fairen und wertschätzenden Umgang mit Tier, Mensch und Umwelt bei der Herstellung der Produkte. Zudem beziehen wir Ökostrom aus der Steiermark und haben uns bei der Renovierung und Einrichtung für regionale Betriebe entschieden und auch selbst mitangepackt“, so die Betreiber.

Jeder ist herzlich willkommen!

Besucher dürfen sich auf eine herzliche Atmosphäre in gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten freuen. Im Still- und Wickelraum finden Eltern eine entspannte Auszeit, freies WLAN zum Chatten, Surfen oder Arbeiten sowie Zeitungen und Bücher zur freien Entnahme stehen allen Gästen zur Verfügung. Jüngere Besucher können sich in der Kinderecke austoben. Für Veranstaltungen, Schulungen und Besprechungen können darüber hinaus separate Seminarräume gebucht werden.

„Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir sprechen jede Sprache, weil wir mit dem Herzen sprechen. Auch für jene, die einfach gerne ein bisschen plaudern möchten, nehmen wir uns gerne Zeit“, so das Team vom Kompetenzzentrum.

CAFÈ WOHNZIMMER LEIBNITZ
Grazergasse 2, 8430 Leibnitz
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr von 8 bis 19 Uhr
Sa von 8 bis 13 Uhr