Bgm. Erich Plasch wurde beim jüngsten Ortsgruppentag der Ortsgruppe Leutschach des Wirtschaftsbundes als Ortsgruppenobmann einstimmig wiedergewählt.

Ein einstimmiges Votum gab es ebenso für seine Stellvertreter Helmut Marhorko, Daniel Pinnitsch, Bernadette Resch, Peter Zangl-Sabathi und Andreas Held. Im WB-Team sind außerdem Christoph Poscharnik, Reinhold Schwarzl und Markus Pinnitsch vertreten. 

Starke Stimmen der Leutschacher Wirtschaft

Geleitet wurde die Wahl von WB-Bezirksobmannstellvertreterin Claudia Brabec-Tappler und Organisationsreferent Mag. Josef Majcan. Auf dem Foto zu sehen sind die starken Stimmen der Wirtschaft in Leutschach mit ihrem im Amt bestätigten Wirtschaftsbundobmann Bgm. KoR Erich Pasch.

Rückblick auf Vorhaben

Plasch blickte in seinem Bericht auf zahlreiche Vorhaben für die Bevölkerung und die Wirtschaft in der Marktgemeinde Leutschach an der Weinstraße zurück. Für den WB-Obmann ist Regionalität ein besonderer Auftrag!

Engagement auf allen Ebenen

In ihren Grussbotschaften gingen Claudia Brabec-Tappler und Mag. Josef Majcan auf die Notwendigkeit des Engagements auf allen Ebenen ein. Die Vertreter der Bezirksgruppe gratulierten dem erfolgreichen Leutschacher WB-Team und natürlich auch den neu hinzugekommenen Vorstandsmitgliedern zur Wahl.