Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der ÖAAB-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.
An der Spitze kam es zu keiner Änderung, denn ÖAAB-Ortsgruppenobmann GR Bernhard Klösch wurde in seinem Amt bestätigt. Die ÖAAB-Funktionäre haben Klösch, ebenso wie den neuer Stellvertreter Patrick Wilhelm sowie alle weiteren Vorstandsmitglieder einstimmig in ihre jeweiligen Vorstandsfunktionen gewählt.
Prominente Ehrengäste
Unter den Ehrengästen der jüngsten Jahreshauptversammlung waren u.a. ÖAAB Landesobmann KR Günther Ruprecht, ÖAAB-Bezirksobmann KR Walter Semlitsch und Bezirksobmann-Stellvertreter BR Markus Haberl.
Ehrung von verdienten Funktionären und Mitgliedern
Einigen verdienten ÖAAB-Funktionär:innen und Mitgliedern der Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal sprach Obmann Klösch für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige und sogar für 70-jährige Treue zum ÖAAB Dank und Anerkennung der ÖAAB-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal aus.