Sehr erfolgreich ist bei strahlendem herrlichem Herbstwetter, Live-Musik, regionaler Gastronomie mit Grillhendl, Maroni & Sturm am 11. November 2023 die 1. Camping- und Off-Road Messe am Hauptstandort von Peicher Automotive in Werndorf über die Bühne gegangen.

Kein Wunder auch, gab es doch Campervans, Wohnmobile, Fifth Wheel-Wohnauflieger und Pick-Up-Wohnkabinen, klassische Puch- und Mercedes-Benz G sowie eine breite Palette an Zubehör und Dienstleistungen für Allradfahrzeuge und Camper zu bestaunen!

default

Premiere des des brandneuen „Pick-Ups“

Weiters kam es zur Premiere des brandneuen „Pick-Ups“ des beeindruckenden Ineos Grenadier – ein Fahrzeug, dass für seine beeindruckende Geländetauglichkeit bekannt ist. Dabei durften vorangemeldete Interessenten den Grenadier sogar auf einer eigenen Off-Road Teststrecke testen!

Besucher hatten somit die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen aus der Welt des Geländefahrens und des Campings zu entdecken – und das alles auch noch bei freiem Eintritt!

default

Wer die Messe verpasst hat findet außerdem sämtliche Informationen und künftige Veranstaltungen rund um die Teilbereiche von Peicher Automotive auf der Website unter www.peicher.at 

[adrotate banner="6"]