top of page

Chor TON.art Leibnitz lädt zu seinem Sommerkonzert


Foto: Resch


Einmal mehr darf man gespannt sein, welche Stücke diesmal vom Chor TON.art Leibnitz beim Konzert „Applaus – Applaus“ am Sonntag, dem 9. Juni 2024, ab 18 Uhr im Besucherzentrum Grottenhof zu hören sein werden. Auf dem Programm werden Chormelodien aus zahlreichen Regionen dieser Welt und auch aus mehreren Zeitepochen stehen.


Eine musikalische Reise um die Welt


So wird die musikaslische Reise rund um die Welt von unserer Heimat, über Griechenland, Südamerika bis nach Asien gehen. Und wer etwas über die Liebe lernen will, sollte bei den Liedern von Brahms gut zuhören.


Der Chor TON.art Leibnitz steht wie immer unter der Leitung von Yu-Hao Lorenz. Am Klavier werden die SängerInnen von Sophie Ai-Lung begleitet.

Bereichert wird das Programm durch Gastauftritte des Kinderchors der VS Linden und des Volksmusikensembles Peter Zink der Musikschule Leibnitz


Eintrittskarten für „Applaus – Applaus“


Das Konzert beginnt um 18 Uhr im Besucherzentrum Grottenhof in Kaindorf an der Sulm. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18 €. Karten sind bei allen Chormitgliedern, im Büro von Leibnitz KULT, im Besucherzentrum Grottenhof oder über die Mailadresse ton.art@gmx.at erhältlich.

Restkarten wird es an der Abendkasse um 20 € geben.

Der Chor freut sich auf zahlreichen Besuch, haben die SängerInnen doch intensiv dafür geprobt, um den Gästen einen Hörgenuss zu bieten.


Fotocredit: Resch

Comments


bottom of page