top of page

Ein großer magischer Dinner-Event im Ratscher Landhaus


 Magic Dinner im Ratscher Landhaus: Michaela Muster, Christoph Kulmer und Andreas Muster.


Die jüngste zauberhafte Dinnershow im Ratscher Landhaus mit Moderator und Zauberer Christoph Kulmer war in weiteres Highlight in der 15-jährigen Veranstaltungsserie im Ratscher Landhaus.


Restaurant wurde zur Showbühne


Der steirische Zauberprofi Christoph Kulmer, der gerade mit seiner Bühnenshow durch Österreich tourt, verzauberte dieser Tage im Ratscher Landhaus die bezaubernden Gäste.

Bereist zum 5. Mal war das Restaurant am Ortenberg zur Showbühne geworden! Verschwindende Uhren und verkoppelte Ringe, um nur ein paar der Showeinlagen zu nennen, verblüfften die Dinner-Gäste.

Zufriedene Gastgeber und Gäste


Das abwechslungsreiche Programm wurde von einem verzaubernden 4-Gänge-Menü kongenial begleitet. "Das war ein rundum gelungender Abend mit viel Humor und Faszination. Eine perfekte Kombination aus Kulinarik und Zauberei!", freuen sich die Gastgeber Michaela und Andreas Muster.


Fortsetzung folgt


Aufgrund des großartigen Erfolges wird es nun auch noch weitere Termine für Magic Dinner Abende im Ratscher Landhaus geben! Es gibt noch ein paar Plätze für das Magic Dinner am 20. November 2024! Aber, keine Sorge, auch im kommenden Jahr wird es weitere Fortsetzungsdinner geben!


Kontakt


Ratscher Landhaus, Wein- und Well-Beinghotel in der Südsteiermark, Ottenberg 35,

8461 Ehrenhausen, T 03453 23130



Fotocredit: Ratscher Landhaus

コメント


bottom of page