top of page

FPÖ St. Johann im Saggautal setzt auf neues, junges Team

Aktualisiert: 24. Feb.


Nino Heiserer mit LH Mario Kunasek. Foto: K.K.


Nach zehnjähriger Absens in der Gemeindestube möchte die FPÖ St. Johann im Saggautal mit einem starken, jungen Team rund um Spitzenkandidat Nino Heiserer ein Comback im Gemeinderat und auf der politischen Bühne schaffen. Das damit angepeilte Ziel ist die Durchsetzung von Verbesserungen für die Bevölkerung.


Spitzenkandidat Nino Heiserer


Das am 23. März 2025 in St. Johann im Saggautal kandidierende FPÖ Team besteht aus namhaften Persönlichkeiten aller Altersgruppen und aus verschiedenen Berufssparten. Als Spitzenkandidat des neuformierten FPÖ Teams geht der 23-jährige Nino Heiserer ins Rennen um das Gemeindeamt.

Der junge Meister für Schmiede- und Fahrzeugbau ist "ein Leben auf der Überholspur" gewohnt, war er doch schon mit 20(!) Jahren der jüngste Meister seines Faches als Metalltechniker für Schmiede und Fahrzeugbau, Metall- und Maschinenbau sowie Land- und Baumaschinen.


"Ohne Fleiß kein Preis!"


Unter dem bekannten Motto "Ohne Fleiß kein Preis!", will sich der  junge, motivierte Gemeinderatskandidat für seine Heimatgemeinde einsetzen. Nino Heiserer steckt voller jungem Datendrang, hat unzählige gute Ideen und möchte künftig seine guten Kontakte zu Spitzenpolitikern auf Bundes- und Landesebene als Gemeinderat zum Wohle der St. Hanser Bevölkerung einbringen.

Selbst auf höchster Ebene blieb daher nicht unbemerkt, dass mit Nino Heiserer ein politisches Talent in den Startlöchern steht, dem man viel zutraut und daher die volle Unterstützung zukommen lassen möchte.


Fotocredit: FPÖ/K.K./Kindermann



bottom of page