top of page

Gabersdorf: Premiere für Karin Stromberger bei der GR-Wahl


Bgm. Karin Stromberger wird bei der Gemeinderatswahl als Spitzenkandidatin der ÖVP Gabersdorf ihre Feuertaufe erleben. Foto: Michaela Lorber


Bgm. Karin Stromberger wird in ihrerer Heimatgemeinde Gabersdorf zum ersten Mal als Spitzenkandidatin bei der Gemeinderatswahl am 23. März 2025 antreten.


Familienfreundlichkeit ist für die Spitzenkandidatin der ÖVP Gabersdorf ein wichtiges Fundament für die positive Entwicklung einer Gemeinde. Deshalb habe sich, so die Bürgermeisterin, Gabersdorf zu einem modernen Wohnungsstandort im Raum um die Bezirkshauptsadt Leibnitz entwickelt.


"Sich Gedanken über  nachhaltige Projekte machen!"


„Sich über nachhaltige Projekte Gedanken zu machen, die wir in Gabersdorf in den Bereichen Wirtschaft, Landwirtschaft, Gesundheit, Bildung, Zusammenleben, Umwelt, Ortsgestaltung und Kultur in den nächsten Jahren umsetzen wollen, werden die Kernpunkte unserer Arbeit sein. Gemeinsam mit meinem sehr engagiertem Team möchte ich die gesamte Gemeindebevölkerung einladen und motivieren, ihre Ideen und Visionen einzubringen!", erläutert Bgm. Karin Stromberger.


"Sich  aktiv in die Dorfgemeinschaft einbringen!"


Sehr am Herzen liegt der Bürgermeisterin, sich aktiv in die Dorfgemeinschaft einzubringen und dabei alle Generationen zu einem Miteinander zu führen, um damit eine weiterhin lebenswerte Gemeinde zu erhalten.

"Ich blicke mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft. Ich möchte für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben und werde mich mit voller Kraft, Begeisterung und Tatendrang für ein lebenswertes Gabersdorf für unsere Zukunft einsetzen!“, verspricht die neue Spitzenkandidatin der ÖVP Gabersdorf den GemeindebügerInnen.


Fotocredit: Michaela Lorber

bottom of page