top of page

Gelungene Premiere: „Die Löffelliste“ begeistert Publikum



Die beiden ersten Vorstellungen des Vulkstheatas Pölfing-Brunn mit der Komödie „Die Löffelliste“ waren ein voller Erfolg! Im vollbesetzten Volksheim Pölfling-Brunn waren die zahlreichen Zuschauer begeistert.


Vielversprechender Auftakt

„Es hat alles bestens funktioniert und wir haben unsere Gäste so richtig zum Lachen gebracht! Vor allem die Kommentare auf Facebook haben uns sehr gefreut“, so Vulkstheata Obmann Gerhard Schreiner.

„Es war richtig lustig! Es ist lange her, dass ich Tränen gelacht habe“ oder „Ausgesprochen sehenswert diese Veranstaltung! Pölfing-Brunn kann stolz auf seine Künstler sein. Es sind junge und jung Gebliebene, die offensichtlich für das Stück brennen. Besondere Gratulation gilt dem Drehbuchautor und Schauspieler Gerhard!“, lauten Kommentare n den sozialen Medien, die  die Akteure enorm motivieren.


Zum Inhalt

In dem Stück dreht sich alles um die Wirtin Erika, die eigens für ihre Freunde eine Löffelliste schreibt, aber nicht damit rechnet, dass ihre Freunde die Wünsche auf dieser Liste auch umsetzen wollen. So kommt es zu lustigen und überraschenden Szenen. Vor allem „Alexa“ spielt dabei eine besondere Rolle, deren Inszenierung alle Zuschauer begeistert hat.



Weitere Vorstellungen & Karten

Weitere Aufführungen von „Die Löffelliste“ gibt es am 1., 2., 8., 9. 10., 13., 22. und schließlich auch noch am 23. März. Die Abendvorstellungen beginnen um 19.30 Uhr und die Sonntag-Nachmittagsaufführung um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Art und Weise das Gasthaus „Das Freidls“. Karten unter T 0664 93214580 oder www.vulkstheata.at

Comments


bottom of page