top of page

„Gemeinsam sind wir stark!“: 32.000 Euro-Spende für Hochwasseropfer!



Dieser Tage haben Vertreter des Lions Club Leibnitz mit Präsident Karlheinz Höld an der Spitze an Bgm. Johann Schmid und Vizebgm. Angelika Schmid (Gemeinde St. Johann im Saggautal) einen Spendenbetrag von 32.000 Euro übergeben.


Bei der Spendenübergabe mit dabei waren neben Präsident Hödl aber auch noch Vizepräsident Ing. Karl Altenburger und Dr. Reinhard Schwarz (Gemeinderat St. Johann im Saggautal) als Mitglieder des Lions Club Leibnitz, die persönlich nach St. Johann im Saggautal gekommen waren.


Wenn viele zusammen helfen


Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ konnten die Leibnitzer Löwen dank großzügiger Spenden befreundeter Lions Clubs aus dem In- und Ausland sowie aufgrund der finanziellen Mithilfe der Leibnitzer:innen und des Lions Club Leibnitz mit Hilfe von zahlreichen Aktivitäten diese großartige finanzielle Hilfe für Katastrophengeschädigten aus der Gemeinde St. Johann im Saggautal übergeben werden, um ihnen damit die bevorstehende Adventzeit etwas zu verschönern.


Fotocredit: Lions Club Leibnitz

Tags:

Commentaires


bottom of page