top of page

Heiße italienische Nacht im Besucherzentrum Grottenhof

Aktualisiert: 23. Mai



"The Al Bano & Romina Power Homage Show" mit Band presented by Planfenster Süd steht am 15. Juni 2024 (Einlass ab 18 Uhr) bei "Felicitá" im Besucherzentrum Grottenhof im Mittelpunkt einer italienisches Flair versprühenden klingenden Nacht. Möglich macht den stimmungsvollen italienische Abend Planfenster Süd unter der Regie von Manfred Plansak.


Für ganz besondere musikalische Momente wird aber auch noch Nina Oro auf der Violine sorgen. Und zu einer gelungenen italienischen Atmosphäre gehören natürlich auch noch typische kulinarische Schmankerln wie etwa Pasta, Trüffel oder Wein und vieles mehr.

Zusammen mit der Musik von "The Al Bano & Romina Power Homage Show" und Nina Oro mit ihrer Violine werden sich die BesucherInnen im Besucherzentrum Grottenhof in Kaindorf an der Sulm (Stadtgemeinde Leibnitz) wie im Urlaub in Italien fühlen und gleich unzählige emotionale, musikalische und lukullische Höhepunkte erleben dürfen.

Ein Abend voller Glückseeligkeit


Namensgebend für die große Show "Felicitá" (italienisch für Glück) ist übrigens ein Song des italienischen Popduos Al Bano & Romina Power. Die Hits von Al Bano & Romina Power verzaubern bis heute Jung und Alt. Die großartige Show "Felicitá" bringt im Besucherzentrum Grottenhof bei Leibnitz alle Hits des italienischen Duos auf die Bühne, so als wäre die Zeit stehen geblieben!

Der wohl beste, bekannteste Al Bano Tribute Sänger Beppe Ferrante und die bezaubernde Samira Bumud als Romina Power an seiner Seite, haben verblüffende Ähnlichkeiten im Aussehen und in der Stimme mit den beiden Originalen. Und gemeinsam mit der Spitzen-Live-Band, Top-Background-Sängerinnen, sowie dank der hochprofessionellen Ton- und Lichtshow lässt man im Besucherzentrum Grottenhof in Kaindorf bei Leibnitz die Blütezeit des erfolgreichen italienischen Pop-Duos mit Erfolg einmal mehr aufleben.


Eintrittskarten für "Felicitá"


Zum zehnjährigen Jubiläum von Planfenster Süd gibt es sogar 10 % Rabatt für jeden Kunden und jede Kundin auf die Karten für das Konzert "Felicitá", wenn sie im Vorverkauf direkt bei Planfenster Süd in Gralla, Gewerbepark Süd 28 gekauft werden!


Karten für das italienische Highlight dieses Sommers sind auch noch bei oeticket und im Besucherzentrum Grottenhof erhältlich.


コメント


bottom of page