top of page

Jeannine Rossi sorgte mit ihren Weihnachtsmelodien für einen magischen Abend

Am 9. Dezember verzauberte Jeannine Rossi gemeinsam mit ihrem langjährigen Bandteam im Kulturzentrum Leibnitz mit ihrer Show „Weihnachten mit Jeannine Rossi“ die Zuschauer und sorgte für einen unvergesslichen Abend.



„Ich freue mich riesig, dass wir in dieser Konstellation nun endlich auch diese Show gemeinsam spielen werden. Und mit meinem neuen technischen Leiter, Andi Kapfer, habe ich einen der besten Tontechniker, die es bei uns gibt, mit im Team!“, erzählt Rossi.


Musikalisch wurde perfekt in die Weihnachtszeit eingestimmt


„Es wird definitiv ein Abend voller Gänsehaut-Momente, und ich bin mir sicher, er wird genauso unvergesslich wie alle bisherigen Weihnachtsshows, wenn nicht sogar besser denn je!“, verspricht Rossi. Und das mit Erfolg. Die Vorverkaufskarten sowie Restkarten an der Abendkassen waren heiß begehrt und noch dazu gab es einen weiteren Grund zu feiern.


1000 € für den guten Zweck


Insgesamt konnten allein durch den CD-Verkauf vor Ort rund 1000 € gesammelt werden, welche an die Wundpraxis Carina gingen. Alles in allen, Jeannine Rossis Abend war ein voller Erfolg!














Fotocredits: Chris Holzinger


Comments


bottom of page