top of page

Jubiläumswanderung der Dienstag-Wandergruppe




Mit der unglaublichen bereits 800.(!) Wanderung, diesmal auf dem Oberhaager Krippenweg, hat die traditionsreiche Dienstag-Wandergruppe rund um Hermann Schenker das Wanderjahr 2023 erfolgreich abgeschlossen.


Wandertradition seit dem Jahr 2006


Seit dem Jahr 2006 hat die Leibnitzer und Deutschlandsberger Männergruppe in Summe schon stattliche 10.000 Wander-Kilometer auf Schusters Rappen zurückgelegt. Bevorzugte Wanderregionen waren in dieser Jahren die Süd-, West- und Oststeiermark sowie das Mur- und Mürztal. Mit dabei bei der Jubiläumswanderung war auch der Gründer der der Dienstag- Wandergruppe, Harry Omelko.



Auch heuer wird fleißig gewandert


Das neue Jahr 2024 haben die Wanderer mit Wanderungen im Raum Gabersdorf begrüßt. Auch heuer trifft man sich wieder regelmäßig jeden Dienstag zu einer Wanderung. Nach dem Abschluss einer Wanderung wird dann der nächste Treffpunkt und die Uhrzeit für die jeweils nächste Wanderung bekannt gegeben. Wer sich der Gruppe anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Bei Gruppenmitgliedern nachfragen, wann man sich dienstags trifft und wohin gewandert wird!


Fotocredit: Dienstag-Wandergruppe

Comments


bottom of page