top of page

Musical „Elina Zauberwind“ sorgt für Wind im Elfenland



Bereits zum zweiten Mal initiieren Sängerin Christina Gutschy und Christina Lieschnegg mit 28 Kindern in Leutschach an der Weinstraße das Kindermusical „Elina Zauberwind“.


„Bühne frei für kleine große Musicalstars“


Singend, tanzend und spielend werden am 20. und 21. April 2024 im Kniely Haus in Leutschach gleich 28 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren mit professioneller, technischer Ausstattung auf der Bühne stehen und BesucherInnen in einen Elfenwald entführen. Dort erleben sie rund um Elfe Elina Zauberwind ein spannendes Abenteuer.

Wird die böse Königin Lulu das große Buch der Elfen stehlen können und so die Herrschaft über den gesamten Elfenwald übernehmen?


Die ZuseherInnen dürfen gespannt sein, wenn es wieder heißt „Bühne frei für unsere kleinen großen Musicalstars“. Das einzigartige Projekt wird von der Marktgemeinde Leutschach an der Weinstraße unterstützt.


Fotocredit: Christina Gutschy

Comments


bottom of page