top of page

Spende für den Murfelder Adventlauf dank Vogauer Theaterbesucher:innen



Einen großen Erfolg verzeichnete die Theatergruppe Vogau dieser Tage mit den sechs Ausführungen des Lustspiels „’s Jubiläum“ von Dieter Gygli im Kultusaal Vogau. Nun übergaben Vertreterinnen der Vokaler Theatergruppe eine Spende für den heurigen 19. Murfelder Adventlauf an den Organisator.


Die zahlreichen Besucher:innen erlebten unterhaltsame Abende mit Lachgarantie freuen. Die Mitwirkenden der Theatergruppe Vogau hatten ebenso wie die Besucher:innen große Freude am Theater. Dass man trotz Heiterkeit aber trotzdem nicht auf jene vergisst, die eine Hilfe dringend nötig haben, bewiesen die Theaterbesucher:innen, die fleißig für den Murfelder Adventlauf gespendet haben. Die stolze Summe von € 1967,44 haben Obfrau Dagmar Äcker und Kassierin Petra Kainz kürzlich einem darüber sehr frohen Adventlauf-Organisator Hannes Klapsch überreicht.


Wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten


Nun kehrt wieder ein wenig Ruhe in Sachen Theater in Vogau ein. Die engagierte Crew der Theatergruppe freut sich jedoch bereits jetzt auf einen zahlreichen Besuch bei den Vokaler Theatertagen 2024.


Fotocredit: Helmut Schwimmer

Bình luận


bottom of page